Zwei Tage nach dem Derby-Sieg gegen Wohlen durfte der HC Fischbach-Göslikon im Duell der Spitzenteams gegen die Argovia Stars ran. Der Gegner war bisher die einzige Mannschaft, welche die Freiämter bezwingen konnte. Fi-Gö wollte Revanche.

Der Gastgeber ging aber nach drei Minuten in Führung. Christoph Frei konnte im ersten Drittel zum Ausgleich treffen. Kurz nach Beginn des zweiten Drittels brachten Patrick Bula und Spielertrainer Michel Simmen die Fischbach-Gösliker mit 3:1 in Führung. Die Argovia Stars konnten binnen zwei Minuten ausgleichen, ehe Bula zum 4:3 traf.

Im letzten Abschnitt gelangen Fi-Gö keine weiteren Tore. Die Argovia Stars gewannen dank zwei späten Treffern mit 5:4. Obwohl Fi-Gö den Goalie rausnahm und mit einem Spieler mehr agierte, sollte der Ausgleich nicht mehr fallen. Die Argovia Stars schlagen HC Fischbach-Göslikon zum zweiten Mal und überholen die Freiämter in der Tabelle.