Der HC Fischbach-Göslikon verliert zu Hause gegen den SC Reinach mit 2:5. Die Fischbacher spielten während 60 Minuten mit dem Gegner mit, konnten in der Offensive ihre Chancen jedoch nicht verwerten. Die Reinacher ihrerseits nutzten ihre Chancen eiskalt aus und sicherten sich am Sonntagabend 3 Punkte.

Die Gäste aus Reinach nutzten in der 3. Minute gleich einen Abstimmungsfehler in der Fischbacher Defensive zur 0:1 Führung aus. Figö liess sich dadurch jedoch nicht aus dem Konzept bringen und spielte munter weiter. Am Einsatz der Spieler galt es nichts auszusetzen. Jedoch konnte Figö keine ihrer Chancen nutzen, weshalb es beim 1-Tore Rückstand bis zur Pause blieb.

Im zweiten Drittel machte Figö dort weiter, wo sie aufgehört haben. Tore blieben dem Heimteam jedoch weiterhin verwehrt. In der 32. Minute entwischte Augstburger Joel und erhöhte mit einem Konter zum 0:2. Nur wenige Minuten später erhöhte Strebel Yanic zum 0:3 für den SC Reinach, welche in den Schlussminuten des zweiten Drittels einige Druckphasen hatten.

Kurz nach Anpfiff im letzten Drittel konnte Marc Seiler auf 1:3 verkürzen. Die Freude über den Treffer hielt bei den Fans jedoch nur kurz an. In der 46. Und 48. Minute erhöhte Reinach ihre Führung auf 1:5. 5 Minuten vor Schluss konnte Figö zwar nochmals auf 2:5 verkürzen. Für mehr reichte es dem Fischbachern jedoch nicht.

HC Fischbach-Göslikon vs. SC Reinach
2:5 (0:1, 0:2, 2:2))
Zuschauer: 49

Tore: 0:1 Augstburger Joel, 0:2 Augstburger Joel, 0:3 Strebel Yannic, 1:3 Seiler Marc, 1:4 Augstburger Joel, 1:5 Eichenberger Daniel, 2:5 Nietlisbach Joel